Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Blog!
Auf diesen Seiten schreibe ich über alles, was mir Spaß macht und über das, was mir Kraft gibt.
Es gibt viele kleine Inputs und Konkretes zum Ausprobieren zu den verschiedenen Themen, die mich beschäftigen.

Viel Spaß beim Stöbern in meinem persönlichen Glitzer des Alltags 🙂
Alex

 

 

6 Comments

  1. Ina
    01/08/2014 @ 4:31

    Liebe Alex,

    das ist ja alles total schön geworden!! Toll!!! 🙂

    Ganz liebe Grüße!

    Reply

  2. sam
    01/04/2015 @ 12:40

    Liebe Alex,

    wir haben dich gerade auf deiner neuen Seite besucht
    und finden sie echt schön.
    Ganz viele Grüße
    von Juli, Justus, Joni und sam

    Reply

  3. Jutta
    02/04/2015 @ 13:44

    Liebe Alex,
    voll schön! Am Schönsten finde ich das Bauwagen-Foto. Ich wohne seit nunmehr einem Jahr in Deinem wunderbaren Wagen und werde ihn weiter in Ehren halten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Reply

  4. Petra
    15/04/2015 @ 13:34

    Liebe Alex,

    es ist total schön und bunt hier auf deiner Seite. Ich fühle mich sehr zuhause und wünsche dir viele tolle Leser*inne, Mitmacher*innen und Kommentare. 🙂

    Und einen Knutsch für den Frosch. Er soll bloß so bleiben wie er ist und sich nicht plötzlich völlig verwandeln. Und schon gar nicht in nen Prinzen – aber das versteht sich ja wohl von selbst.

    Reply

  5. Hildburg Rath
    08/01/2017 @ 13:26

    Hallo Alex,
    habe mir deinen Blog angesehen – du bist schon eine bemerkenswert, tolle Frau!
    Ein Gruß aus Oldenburg von Hildburg

    Reply

    • frosch
      08/01/2017 @ 14:16

      Vielen Dank für das liebe Feedback!!
      Es war sehr schön, dich gestern kennenzulernen.
      Liebe Grüße aus Bremen 🙂
      Alex

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert