PolyprÖ: Neues Hoop-Material in meinem Shop!

Tadaa!! Endlich geht es los! Alles neu macht der Mai! 🥳

Passend zu einem meiner Lieblingsdaten (Freitag der 13. 😋) ziehen ENDLICH die neuen Reifen in den Shop ein! PolyprÖ aus Österreich!!
Ich freue mich sehr, dass es nun eine Alternative zum amerikanischen Polypro gibt, die nicht so weite Wege zurücklegen muss. Regionales Polypro sozusagen. Und noch mehr freue ich mich, dieses wahnsinnig tolle Material ab sofort verkaufen zu können. Es ist ultra leicht und so schön bouncig, die Neon-Farbtöne sind der Hammer und eine Augenweide.


Noch dazu ist jeder Verbinder mit einem Easy-Going-Pusbutton (EZ-Clip) und einer fast unsichtbaren Kunststoffschraube (Ghostlock) ausgestattet. Keine abgebrochenen Fingernägel oder Hilfsmittel wie Kugelschreiber beim Öffnen mehr! 😊


Die bisher eingestellten Reifen sind erst der Anfang, es kommen in den nächsten Tagen und immer wieder noch neue Einzelstücke dazu. Anders als bei den Reifen aus PE baue ich die Dancehoops nicht nach Wunsch, sondern stelle immer wieder Einzelstücke her, die dann in den Shop wandern.
Falls ihr bestimmte Designs in bestimmten Größen vermisst nehme ich das trotzdem gerne zur Kenntnis 😉.
Neue Reifen stelle ich immer auf instagram vor, dann könnt ihr nichts verpassen.
In den nächsten Wochen wird mein Shop immer nur wenige Tage geöffnet sein, weil ich zwischendurch im Kurzurlaub bin. Also nicht wundern falls ihr mal vor geschlossenen virtuellen Türen steht 😉.

Am liebsten würde ich wie immer alle Reifen selbst behalten, so zusammen sind sie doch eine schöne bunte Glitzerfamilie! 🥰

Viel Spaß beim Stöbern auf froschkonzert.productswithlove.de
🙂