Erinnerungen an den Sommer: Sport am Meer auf Norderney!

An diesem wechselhaften Wintertag heute stöbere ich in meinen Fotos und Videos aus wärmeren Tagen 🙂
Anfang August letzten Jahres hat die liebe Rosi aus Hannover bei „Sport am Meer“ auf Norderney verschiedene Hoop-Workshops angeboten, und zusammen mit einigen anderen Reifenbauer:innen habe ich diese Veranstaltung durch Reifenspenden gesponsert.

Meine gesponserten Reifen, 25mm Reifenstärke in 1m bzw. 1,05m Durchmesser.
So viele bunte Schönheiten sind zusammengekommen!

Und da Norderney von Bremen aus super zu erreichen ist, habe ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, dort vorbeizuschauen, liebe Hoopies zu treffen und die Reifen in Aktion zu sehen. Es war ziemlich lustig, plötzlich mein Logo an der Strandpromenade zu entdecken und wie eigentlich überall, wo reifenschwingende Menschen zusammenkommen, war die Stimmung super 🙂 .

Unterwegs!
Workshop früh am Morgen
Mein Logo an der Strandpromenade
Hoopie-Treff! Außer mir nutzen noch mehr Hoopies die Gelegenheit, Rosi auf Norderney zu besuchen. Danke für das tolle Foto liebe Anna!

Spontan gab es dann noch ein kleines Werbevideo mit Heike, die auch Reifen für die Veranstaltung gebaut hat, Rosi und mir:

Happy Hooping!! ❤️