Urlaubsgrüße aus dem Harz

So, bevor nun der nächste Urlaub ansteht kommen hier noch verspätete Grüße aus dem Frühjahr, diesmal aus dem Harz!

Im Wald nahe der Teufelsmauer

 

Blick von der Rosstrappe ins Bodetal

 

Die Teufelsmauer

 

Zwergenmütze im Wald

 

Kleines und Feines im Wald
Halt mal eben! 😉

Von Thale aus gab es jede Menge Gelegenheit, schöne Wanderwege zu erkunden: Gleich direkt auf den Hexenstieg und ab Treseburg ins wunderschöne Bodetal, oder von der anderen Seite von der Rosstrappe aus ins Tal geblickt, oder zur nahegelegenen Teufelsmauer mit ihren unglaublichen Felsformationen… ich konnte mich gar nicht sattsehen und habe noch immer den Waldgeruch von Bärlauch und Waldmeister in der Nase.  Außerdem gab es viele tolle Hoop-Kulissen zu entdecken!

Während am Meer häufig der Wind die Herausforderung ist, waren es hier die oft wackeligen Untergründe. Hooping ohne Beinbewegung mit viel Konzentration auf die Umgebung, steile Hänge und Abgründe ringsherum, Wasser unter den Füßen oder Felsen im Rücken die etliche Bewegungen unmöglich gemacht haben- das war teilweise das Gegenteil von Flow 😀 und auf jeden Fall eine neue Herausforderung, verbunden mit sehr viel Spaß.

Musik zum obigen Video:

Heartwarming von Kevin MacLeod unterliegt der Lizenz Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung 4.0“. https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100207

Künstler: http://incompetech.com/

 

Und noch ein Video mit Originalton: Wasserrauschen und Lachen 😀 :